3D WEBINARE

 

 

Veranstaltungsdatum: 18. Mai 2009(19 - 20 Uhr)

Referentin: Oliver Mack

 

Inhalt:

 

Unterhaltungsformate wie Kurzfilme, TV-Serien, Podcasts, Online-Plattformen, Spiele oder ähnliches stehen bei dieser neuen Werbeform im Vordergrund und transportieren Markenwerte und -botschaften auf subtile Weise. Der Fluss der Unterhaltung wird dabei nicht unterbrochen. Daher genießt das Branded Entertainment aus der Sicht des Konsumenten nicht nur eine hohe Akzeptanz: Der Zuschauer wird durch spannende Formate bestens unterhalten und möchte von sich aus mehr über die Marke erfahren.

Wer seine Kunden zu einem aktiven Bestandteil seiner Kommunikation machen will, für den ist Interactive Television (kurz: iTV) das Richtige. Werbung, die nicht nur amüsiert sondern richtig fesselt? Diese optimale Verbindung aus kommerziellen Zielen und bester Unterhaltung erlebt der Kunde beim Branded Entertainment.

 

Zu der Person:

 

Oliver Mack ist Geschäftsführer der rms. relationship marketing solutions GmbH. Im Jahre 2001 absolvierte der heutige Dipl. Ing. der Medientechnik erfolgreich sein Studium an der Fachhochschule für Druck und Medien in Stuttgart, Baden Württemberg. Im Anschluß an das Studiums war er bei der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg als Teamleiter im Marketing- und Werbebereich tätig. Im Jahre 2004 gründete er die rms. relationship marketing solutions GmbH. Diese bietet ein breites Portfolio, von Online-Marketing bis hin zur RFID-Technologie.

 

 



 

rms. relationship marketing solutions GmbH
Forststraße 9
70174 Stuttgart
Tel.: +49-711-28470 351
E-Mail:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Web:
http://www.rm-solutions.de

 

Downloads:

PowerPoint Präsentation

Video

 
 
   
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS FeedPinterest
Pin It

WEBINARE AKTUELL



Virtuelle 3D-Seminarreihe.
Für nähere Informationen bitte auf das Bild klicken.