3D WEBINARE

 

Veranstaltungsdatum: 13. Mai 2009 (19 - 20 Uhr)

Referent: Bastian Bieber 

Inhalt:

Über 75% aller Kaufentscheidungen fallen direkt am Point-of-Sale. Kein Wunder, dass hier neue Formen der Kundenkommunikation entstehen. Digital Signage beschreibt digitale interaktive Informationssysteme an Verkaufsflächen, die webbasiert gesteuert werden. Die Potentiale sind enorm, so dass Digital Signage bereits als „neue Revolution“ nach Web 2.0 gehandelt wird.

Zur Person:

Bastian Bieber ist Geschäftsführer Beratung der Werbeagentur B2 aus Aschaffenburg. Sein Werdegang ist so turbulent wie das Agenturleben selbst. Er studierte zunächst E-Business an der Fachhochschule Heilbronn bis zum Vordiplom, anschließend setze er ein Fernstudium mit
Marketingschwerpunkt fort. Parallel arbeitete er zunächst als Kreativer, bevor er die Agentur gründete. Er ist Mitglied im Prüfungsausschuss für Medienberufe der IHK und hält Vorträge zu
Trendthemen in Kommunikation und Werbung. Er ist Werber aus  Leidenschaft.
B2 löst mit einem jungen Team Kommunikationsaufgaben ganzheitlich - in Print, Online, aber auch am Point-of-Sale. Die 14-köpfige Agentur betreut Kunden, wie zum Beispiel Nintendo of Europe, Lavazza oder DEPOT in unterschiedlichen Disziplinen.

 

Bastian Bieber

B2 Communications GmbH/ Werbeagentur
Friedrichstr. 15
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 44 88 3-80
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Web: www.b2online.de
Web 2: www.b2-next.com

 

Downloads:

PowerPoint Präsentation

 

Video

 
 
  
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS FeedPinterest
Pin It

WEBINARE AKTUELL



Virtuelle 3D-Seminarreihe.
Für nähere Informationen bitte auf das Bild klicken.