VORTRÄGE

Auswahl der von mir gehaltenen Fachvorträge:

 Salmen, S.: Recruiting im Social Web - Fachvortag  03/2013 in Frankfurt , Stuttgart und München für den CHANCEN UND KARRIERE-Personalerstammtisch des Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Salmen, S.: Social Media und seine Bedeutung für die Mitarbeitergewinnung, BusinessForum 20.10.2011, 18:30 Uhr im Kloster Bronnbach in Wertheim

 

Salmen, S. / Mathauer, V. / K. Blükle: Social Media Strategien für B2B Märkte, MfG Akademie Baden Württemberg, 30.05.2011 in Stuttgart

 

Salmen, S./ Thamm, R.: Die neue Konsumentendemokratie - Customer Empowerment in Zeitalter des Social Commerce, Handelsblatt Jahrestagung Direktmarketing 2009, 01./02.12.2008 in Berlin

 

Salmen, S.: Social Commerce im Einsatz für das Hochschulmarketing, im Rahmen der Veranstaltung "Hochschulmarketing im Zeitalter des Web 2.0", 28.10.2008, Hochschule Heilbronn

 

Salmen, S.: Personalisierung die zentrale Herausforderung für das Marketing im 21. Jahrhundert, Marketing Club Heilbronn, 26.06.2007, Neckarsulm

Salmen, S.: Customer Self Service - die "Oase" in der Servicewüste - Ausgewählte Erfolgsfaktoren des Customer Self Service, marcusevans conferences, Hilton, 28.11.2005, Düsseldorf

Salmen, S.: Online Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Permission Marketing, Gastvortrag an der Hochschule Heilbronn, 03.12.2003, Heilbronn

Salmen, S.: Die Ertragskrise im Retailbanking meistern - Kostengünstiges Management von Kundennähe im Multi-Channel-Vertrieb für mehr Kundenloyalität, Akademie Deutscher Genossenschaften, Vertriebsforum 2003, 09.10.2003, Schloß Montabaur

Salmen, S.: Was sind die Erfolgsfaktoren des E-Business?, Gastvortrag an der Hochschule Heilbronn, 03.12.2002, Heilbronn

Salmen, S.: Challenge for service sector marketing in the 21st century, Gastvortrag an der Hochschule Furthwangen, 06.05.2002, Furthwangen

Salmen, S.: Personalisierung als Instrument der digitalen Kundenbindung, e-Days der Unternehmensberatung BearingPoint, 06.12.2001, München

Salmen, S.: Relationship Marketing im Private Internet Banking, Gastvortrag an der Hochschule Hannover, 20.10.2000, Hannover

Salmen, S.: Kundenbindungsstrategien, AGORA Verbund der Autofahrer e.V. 08.10.1999, München

Salmen, S.: Electronic Customer Care - Die neue Dimension des Beziehungsmarketing, Marketing-Club Nordhessen e.V., 02.02.1998, Universität Kassel Gießhaus

Salmen, S.: Integrationsmarketing zur Platzierung von Finanzdienstleistungen in die Gefühls- und Erfahrungswelt des goldenen Kundensegments, Euroforum Konferenz, 30.10.1996, Frankfurt am Main

Salmen, S.: Integrationsmarketing im Zielsegment 50plus für Finanzdienstleister, Gastvortag an der Hochschule Hannover, 30.11.1995, Hannover

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS FeedPinterest
Pin It

3D Konferenz


Zu weiterenInformationen gelangen Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

WEBINARE AKTUELL



Virtuelle 3D-Seminarreihe.
Für nähere Informationen bitte auf das Bild klicken.